Starlight Express vom Bläsereck

 

 Mit Rusty geht ein Traum in Erfüllung.  Ich war lange auf der suche nach einem Dark Sable Rüden mit klasse Stammbaum und passenden Werten. Man möchte sich als Züchter weiterentwickeln und das erhoffe ich mit diesem tollen Rüden zu eerreichen. 

Rusty ist ein vollwertiges Familienmitglied für uns. 

 

Vielen Dank an Michaela für diesen Tollen Hund, der eine klasse Aufzucht genossen hat. Ich habe bisher keine Sekunde bereut so entschieden zu haben. 

Baby CH., Jü Ju CH 

Starlight Express vom Bläsereck 

 

Geb. 03.11.2021     Körmaß 65cm 31 Kilo 

Rufname     "RUSTY" oder " Rösti" 

Dark Sable  KEIN MERLETRÄGER 

MDR 1 +/+

CEA +/+ 

MH +/+ 

SLC +/+

GCS +/+

DM +/+ 

PRA +/+

IPD +/+

DMS  aa bb Cc

DNA Profil hinterlegt bei Laboklin

 

HD A/A Beidseitig Frei 

ED 0/0 Beidseitig Frei 

 

Uneingeschränkt Zuchtzugelassen

 

DOK, frei von allen Augenerkrankungen mit 10 Wochen, bei Doktor ARZ in Saarbrücken. 

 

 

 

 

Eltern

Hier kann man sehen wer Rusty's Vorfahren 

sind. 

 

Die Ahnen sind noch viel weiter zurück verfolgbar.