Aktuelles von uns..

 

Juni:

 

Mai:

 Ausnahmsweise machen wir im Mai eine Ausstellungspause. Es finden einige Feiern im Familienkreis an und die werden wir genießen. 

April: 

 Ausstellung des ARCD e.V und diese war ein voller Erfolg. Rusty ist nun Babychampion und Nevada ist auch Nationaler und Internationaler Champion in der Offenen Klasse. Beide haben sich super präsentiert. 

Es folgen weitere Ausstellungen im April ebenso ein weiteres Seminar.

17.04 Ausstellung in Völklingen mit Rusty in der Jüngstenklasse. 

24.04 Ausstellung in Saarbrücken 

 

März22

 Es wird uns nun bald die kleine Jinx verlassen. Am 25.03 wird sie umziehen nach Belgien. 

Es geht endlich wieder richtig los mit " Ausstellungszirkus" und da wir erst in der letzten Jahreshälfte frühestens unseren H Wurf planen, konzentrieren wir uns voll und ganz aufs ausstellen. 

Februar

 Nevada ist nun erfolgreich Zuchtzugelassen.

Nun haben uns Grace und Hajo verlassen. Morgen müssen wir weiter Abschied nehmen. Wir wünschen euch alles gute und bleibt Gesund. 

Anfang Februar haben die Zwerge Wurfabnahme und ziehen nach und nach aus. Außerdem hoffen wir auf Nevada's Zuchtauglichkeit. 

Januar 22

Hui, ende Januar: Nun sind die Welpen schon in Woche 7. Rusty geht außerdem schon auf seine erste Ausstellung. 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2022.

Unser G Wurf ist mittlerweile 3 Wochen alt. 

 

Anfang Januar geht es bereits weiter in sachen " Weiterbildung ". Ich werde mit Züchterkollegen ein weiteres Sachkundeseminar 

besuchen. 

 

Nun lebt auch endlich unser neues Rudelmitglied Rusty bei uns. Wir sind so froh für diesen Schatz. Er wird unsere Zucht hoffentlich zu gegebener Zeit bereichern.  Die Linien sind außerordentlich interessant