Aktuelles von uns..

 

Oktober:

11.10. Flynni ist zu den Sternen gezogen. Die Geschwister sind fit und 

Gesund. 

10.10 Der G Wurf ist auf den Weg gebracht.

05.10 Elly hat 5 welpen geboren. Alle sind fit.

 

 

September:

Hurra...Elly ist Schwanger. Anfang Oktober erwarten wir also Welpen.

 

August:

 Am 22.08 waren Nevada und Holly erfolgreich auf Ausstellung und haben beide Championate bekommen.

Holly wurde Angekört auf Lebenszeit in klasse 1.

Elly wurde von Smokey gedeckt. Also erwarten wir vlt im Oktober wieder kleine Plüschis.

 

Juli: 

Nevada hat in Völklingen überzeugt und in der Junghundklasse ein SG1 bekommen

Erfolgreiche Teilnahme am Züchterseminar zum Thema HD/ED .

 

Nevada konnte auf unserer ersten Ausstellung 2021 überzeugen und sich eine super Bewertung in der Jugendklasse abholen.

Die ersten Ausstellungen sind geplant, wir freuen uns schon drauf. Einige unserer Nachzuchten werden auch

austgestellt. Aktuell ist immer noch kein Mädel Läufig, abwarten und Tee trinken ist angesagt. 

 

Juni:

 wie schnell geht win halbes Jahr vorbei. Bald wird der D wurf schon ein Jahr. Wir melden aktuell wieder unsere Hunde 

für Ausstellungen. Wir warten aktuell auf die Hitze der Mädels um planen zu können. 

Mai:

 Casino Royal's Straight Flush vom Fraulauterbach ist nun Zuchtzugelassen. Wir Gratulieren. 

Der E Wurf ist ausgezogen, Buddy bleibt noch etwas bei uns bis zum Auszug. 

nun sind die kleinen schon 6 Wochen...bald ziehen sie schon aus und das Abenteuer E wurf geht zu Ende. 

 

April:

Bella betreut ihre 5 Welpen und diese entwickeln sich wie erwartet. Alle haben die Augen offen und erkunden 

Ihre Umgebung.