Aktuelles von uns..

 

September:

 Am 09.09 und 10.09 sind unsere Happy Hippos geboren. Nevada hat 12 Welpen bekommen. Alle sind gesund und munter. 

 

 

August:

Wir halten euch in der Rubrik " H Wurf " auf dem laufenden wie es Nevada geht. Wir denken es hat geklappt,  aber wir müssen uns noch bis zur zweiten Augustwoche gedulden. 

Im August steht außerdem die große Sonderausstellung in Malsch an. Wir starten dort auch und sind gespannt was die Amerikanische Richterin zu uns sagt. Außerdem nehmen wir an einer weiteren Ausstellung teil. 

 

Juli:

 Nevada hatte ein Date mit Ari. Wenn alles klappt erwarten wir welpen mitte September. 

Juni:

 Ausstellung ende Juni . Rusty hat sich wie immer super Präsentiert und konnte sich auch das Nationale und Internationale Championat in der Jüngstenklasse sichern, sowie Best of Class platz 3.

19.06 Endlich fand unser Welpentreffen statt.

Mai:

 Ausnahmsweise machen wir im Mai eine Ausstellungspause. Es finden einige Feiern im Familienkreis an und die werden wir genießen. 

April: 

 Ausstellung des ARCD e.V und diese war ein voller Erfolg. Rusty ist nun Babychampion und Nevada ist auch Nationaler und Internationaler Champion in der Offenen Klasse. Beide haben sich super präsentiert. 

Es folgen weitere Ausstellungen im April ebenso ein weiteres Seminar.

17.04 Ausstellung in Völklingen mit Rusty in der Jüngstenklasse. 

24.04 Ausstellung in Saarbrücken 

 

März22

 

 Es wird uns nun bald die kleine Jinx verlassen. Am 25.03 wird sie umziehen nach Belgien. 

Es geht endlich wieder richtig los mit " Ausstellungszirkus" und da wir erst in der letzten Jahreshälfte frühestens unseren H Wurf planen, konzentrieren wir uns voll und ganz aufs ausstellen. 

Februar

 Nevada ist nun erfolgreich Zuchtzugelassen.

Nun haben uns Grace und Hajo verlassen. Morgen müssen wir weiter Abschied nehmen. Wir wünschen euch alles gute und bleibt Gesund. 

Anfang Februar haben die Zwerge Wurfabnahme und ziehen nach und nach aus. Außerdem hoffen wir auf Nevada's Zuchtauglichkeit. 

Januar 22

Hui, ende Januar: Nun sind die Welpen schon in Woche 7. Rusty geht außerdem schon auf seine erste Ausstellung. 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2022.

Unser G Wurf ist mittlerweile 3 Wochen alt.