C Wurf 2020 Varinya Magic of Dreams und Gero vom Hallerhof

Hurra, 

Er ist da. Geboren am 25.01.2020 ohne Kaiserschnitt unser trico Rüde, wf

 

Casino Royal's Straight Flush  vom Fraulauterbach  rufname wird Flash

 

Flash ist Vergeben 

 

am 24.11.2019 haben sich unsere Varinya Magic of Dreams und 

der wundervolle Blue Merle Rüde Gero vom Hallerhof ganz doll lieb gehabt.

 

 

 

Die Werte der Eltern: 

 

CH Varinya Magic of Dreams         CH  Gero vom Hallerhof

MDR 1 +/+                                            MDR1 +/+

DM +/-                                                   DM +/+

HUU +/+                                               HUU +/+

CEA +/-                                                 CEA +/+

PRA +/+                                                PRA +/+ 

                                                                                                                                                                     IPD +/+ 

 

 

      Beide Hunde frei von HD /ED und Gero zusätzlich DOK Augenuntersucht und dort auch frei.

      Beide Hunde sind außerdem Nationale und Internationale Champions. 

 

 

     16.03: Flash wird nun am kommenden Samstag schon 8 Wochen und bekommt dann seine erste Impfung und sein Chip.

     10.03: Flash wurde am Wochenende zum dritten mal entwurmt. Er schläft fast jede Nacht durch und hält unser Rudel auf trapp.

     01.03: Flash ist nun schon 5 wochen. Er macht nun sein Geschäft im Garten, wie ein großer und Bella fängt schon langsam an ihn zu 

                   entwöhnen. Er bewegt sich frei und sicher im Rudel. 

     18.02: Unser kleiner Mopsi hat nun fast 2 Kilo und schon seine Zähnchen. Er bewegt sich schon im Rudel und schlendert durch's Haus.

                  Diese Woche werden wir mit fester Nahrung beginnen.  

     08.02: Die ersten 2 Wochen sind verflogen .Flash aht mittlerweile die Augen auf und wiegt schon über 1 kilo.

     28.01: Juhu, Flash hat von gestern auf heute supi zugelegt. Bella ist jetzt auch viel entspannter. 

     27.01. : Unser kleiner Flash ist ein zufriedenes Baby. Sein Wärmebruder, das Elefantenwärmekissen nimmt er super an und kuschelt 

                   sich abwechselnd an Mama und Kissen. Er nimmt gut zu und ist traumhaft schön.  Bella kämpft noch mit ihren Gefühlen ,

                   aber sie ist Tapfer und das werden wir hinbekommen. 

 

   25.01: um 07:06 Uhr erblickte nach einem riesen Drama unser C Bub das Licht der Welt. 

    24.01: heute ist Tag 62 und außer ein paar senkwehen gibt es nichts zu berichten bis jetzt. Es wird mal gebuddelt und gefressen wurde

                 heute morgen nichts. Mal sehen was der Tag und die kommende Nacht so bringt. 

    19.01: Heute ist Tag 57. Bella's Temperatur hat sich schon verändert, dies ist in der Woche vor der Geburt aber oft zu sehen. Unsere 

                 "Mutti" hat ihr Fell am Bauch verloren und hat schon ordentlich Milch für ihr Baby. Sie ruht sehr viel und bereitet sich vor.

    12.01: Heute ist Tag 50..wir gehen Richtung Geburt. Bella geht es sehr gut. Sie geht noch gerne mit in den Wald und schläft viel.

                 Am liebsten lässt sie sich kraulen und erzählt dabei,  es sind sehr schöne Momente und wir genießen alle ihr vertrauen zu uns.

    06.01. Wir waren zur Ultraschall kontrolle bei unserem Tierarzt.  Dem einen Welpen geht es blendend,  aber es ist definitiv nur dieser                         eine. Dieser Welpe bleibt in unserer Familie. Heute ist übrigens Tag 44 und Bella ist fit.

    28.12: Wir starten in die 6te Woche der Trächtigkeit,  Bella hat zugenommen, man kann nun deutlich die Milchleiste spüren und das sie 

                  angeschwollen ist. Man kann deutlich eine Babykugel spüren...wir werden sicherheitshalber im neuen Jahr nochmal Schallen 

                  lassen. Eventuell haben wir ja doch Glück und es ist doch noch ein 2tes Welpchen zu finden, für die Geburt wäre es Bella zu                              wünschen. Unsere süße schläft viel und möchte immer Kontakt mit einem von uns haben.

    21.12: Gestern waren wir zum Schallen und was soll ich sagen, es war nur ein Welpe zu sehen. Dieser ist sehr gut entwickelt und erfreut 

                 sich bester Gesundheit. Bella ist Fit, außer das sie nicht den mega Appetit hat, aber wenn sich wirklich nur ein Welpe eingenistet 

                 hat ist das auch gut so. Es könnte sein,  dass eventuell noch 1-2 Welpen versteck spielen , aber wir möchten niemandem unnötig 

                 Hoffnung machen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle allen Welpeneltern...wir sind überwältigt, wie viele trotzdem auf ein

                 Welpchen von uns warten möchten. Wir sind sehr gerührt. 

                 Sollte es ein einziger Welpe sein, so bleibt er oder sie bei uns, wir mussten es unseren Kindern versprechen. Unsere Kinder 

                  Kümmern sich so rührend um Bella, es ist unbezahlbar diese Nähe zwischen Kindern und Hunden zu sehen.

                  Wir werden in 2 Wochen zur Sicherheit noch einmal Schallen lassen und Bella wird intensiv von unserem Tierarzt betreut.

    15.12: Kurzes Update, wir gehen heute in die 4te Trächtigkeitswoche und seit gestern sondern Bella klaren Schleim ab...dies ist 

    ein sicheres Zeichen für eine Trächtigkeit...Juhu..ich war mir seit tagen schon sicher, unser Mädel ist Schwanger. Der Ultraschall zeigt 

    uns dann wie viele Babys es in etwa werden.

    14.12: Unsere Bella hat wieder Hunger, ihr geht es wieder besser und man sieht das sich ihr Körper verändert.

                 Sie heftet sich an jeden einzelnen von uns im Wechsel,  selbst im Bad ist man nun nicht mehr alleine. In 5 Tagen gehts endlich 

                 zum Ultraschall. 

     9.12: Bella leidet nun an Morgenübelkeit. Nicht mehr lange und wir wissen was sich in ihrem Bäuchlein versteckt.

     03.12: Wir gehen in die 2te Woche der Trächtigkeit. Die Eizellen entwickeln sich und wandern in die Gebährmutter. Bella ist sowas von 

     verkuschelt und sie könnte alle Fressen..normal ist sie da eher wählerisch.  

     29.11: unsere Bella ist fit und munter. Wir sind nun an Tag 6. Der Termin zum Ultraschall ist 

     gemacht und nun heißt es abwarten und Tee trinken .